Creddy 4.16
Creddy 4.16

Die bunten Fächer sind mit Bearbeiten- Füllen- Farbverlauf - magischer Farbverlauf erstellt als eine einzige Füllung.

4.18 Müde Teddys  Animation

Animation:

Ich fertige zuerst das Bild. Mache mir Augendeckel und lege sie auf die Augen der Teddys (Augen sind damit geschlossen). Abspeichern. Dann nehme ich die Augendeckel wieder weg und speichere es erneut.

Damit gehe ich in den Animator unter Animationsassistent, schließe und öffne dort die Augen, verdoppele und fertig ist die Animation.

Vorgabe Feuerflamme als .Gif-Datei

 

Ich nehme das Feuer als Gif-Datei, klicke mit der rechten Maustaste, alle Objekte auswählen. Den Ebenenmanager öffnen, dort müssen mehrere Flammen angezeigt sein. Alle markieren und dann in das fertige Bild ziehen. Hier habe ich es aus der Originalflamme in mein Bild gezogen. Im Ebenenmanager alle Augen bis auf das 1. schließen.

Danach findet die Animation statt über bestehende Bilddatei. -Das 1. Auge ist offen, 1. Auge schließen + 2. Auge öffnen , Bild verdoppeln. 2. Auge schließen + 3. Auge öffnen, Bild verdoppeln. Das solange fortführen, bis alle Augen bearbeitet sind. Beim letzten offnen Auge keine Verdoppelung vornehmen.