5.21 -Mopeds vorgegeben

5.21 Hier wurden die Mopeds vorgegeben.

5.22 Wie hab ich hier die Animation erstellt:

1. Ein Herz in klein erstellen, dann noch 5x das Herz verdoppeln und vergrößern.

Zwischendurch wird immer wieder gespeichert. 

Bei der Verdoppelung fügt sich das Herz nicht genau über dem zu verdoppelndem Herzen, das muss man dann per Hand genau übereinander schieben und vergrößern.

Auf dem letzten größten Herzen die Creddyfigur einfügen  und als Einzelobjekt einbinden.

 

Im Ebenenmanager jetzt alle Augen schließen, das 1. nicht. Hier wird wieder gespeichert z.B. Bild 1. Dann im Ebenenmanager das 1. Auge zu und das 2. aufmachen, wieder abspeichern z.B. Bild 2. Usw. bis alle Augen bearbeitet sind.

 

Danach habe ich den Animator geöffnet und über den Animationsassistenten die einzelnen Bilder (Bild 1, Bild 2 usw) eingefügt, bei 35 Verzögerung passt genau die Animation.

Nicht vergessen, bei Creddybildern immer www.creddy.at und bei anderen Bildern immer das passende Copyright einsetzen. 

 

2. Geht auch, indem man 5 verschiedene Leinwände in der gleichen Größe erstellt, aber jeweils die Herzen vergrößert. Dann wie beschrieben im Ebenenmanager und im Animator vorgehen.

Herz nach Möglichkeit 2 ausgeführt

Herz nach Möglichkeit 2 ausgeführt.

Das ist interessant:

Ein beliebiges Bild erstellen und nur die Schriften animieren.

Dazu nimmt man jeden Buchstaben einzeln + speichert ihn ab, bis ein Wort oder ein Satz entstanden ist. Damit geht man dann in den Animator, Animationsassistent, gibt die abgespeicherten Bilder ein und stellt auf Verzögerung 50 an .

Sehr schön.

5.25 ohne + mit Creddy
5.25 ohne + mit Creddy
Herzgeschichten
Herzgeschichten