Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Wally (Donnerstag, 08 Februar 2018 12:24)

    Hallo
    Eine sehr schöne HP hast du
    liebe Adelheid...
    viele tolle Werke die ich hier zu sehen bekomme,
    deine Animationen sind der Hammer...
    wünsche dir einen schönen Tag... GGLG Wally

  • #6

    traudel (Samstag, 30 Mai 2015 18:51)

    warum nimmst du so primitive Fotos ?

  • #5

    Bilder (Montag, 28 Januar 2013 11:41)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #4

    adelis-pi (Freitag, 28 Dezember 2012 19:08)

    Hallo liebe Immeke, da bei deinem Eintrag keine HP angegeben war, hier die Info. Schau unter www.bastelforum-original.de nach, dort gibt es Anmeldemöglichkeiten oder schreibe mir, falls du damit nicht klar kommst. Es ist eine sehr lehrreiche Schule mit netten Administratoren.
    Liebe Grüße
    Adelis

  • #3

    Hilde (Montag, 20 August 2012 12:34)

    Hallo liebe Adelis.
    Das freut mich , das du es doch gemacht hast. Super Bilder hast du gemacht.
    Du kannst für deine HP aus dem Nachdenklichen nehmen was du möchtest. Auch die Kinderbilder dazu.
    Meinst du die Animationen wo sich die Menschen und Tiere bewegen? Das ist ein Extra Programm, und es sind Extra-Gifbilder die man einsetzen und bearbeiten muss, nachdem man den passenden Hintergrund gefunden hat. Man man den Dreh raus hat, geht das schnell.
    Melde dich ruhig wieder, wenn du noch Fragen hast.
    Hilde

  • #2

    Immeke (Donnerstag, 02 August 2012 17:34)

    Hallo liebe Adelis, wie kann ich mich denn bei dieser PI-Schule anmelden? Diese Arbeiten gefallen wir außerordentlich und ich würde das gerne können.
    Über Kontakt wende ich mich an dich.
    Ahoi Immeke

  • #1

    Sascha (Freitag, 11 Juni 2010 15:13)

    Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha

Jo, jo jo, was wird denn das werden? Bist ja grad angefangen und komm wieder.

Heidi