permission by photoimpact-bastelforum-orginal.de

Die Schule 3 beinhaltet nur vollkommen eigene Arbeiten, keine Tuben, keine Tutorials, alles muss selber hergestellt werden. Es wird nur ein Thema vorgegeben.

1. Herd mit 2 kochenden Töpfen. Es wurde eine doppelte Animation in einem Bild erstellt, hier mit Squirlz Reflection. Es ist aber auch über Foto/Rauschen zu erstellen.

3.2  Stereoanlage animiert.

3.3 PC-Anlage

3.4   Waschmaschine

Hier habe ich Vierjahreszeitenbilder erstellt ohne jegliche Tuben, alles mit den Werkzeugen des PI. 1x ohne Animation und 1x mit Animationen

 

zu Bild 1: Hier arbeite ich eine Kutsche mit Pferden, nur im Photoimpact erstellt.

zu Bild 2; Thema: Sonnenaufgang am Strand

zu Bild 3: Thema: Animiertes Haus erstellen

zu Bild 4: Thema: Animierter See mit mehreren Vögeln

Wasseranimation mit Squirlz-Water-Reflection Basiswellen.

Es war ein animiertes Schiff zu erstellen, die Lichter sollen animiert sein, der Rauch auch, und das Wasser ebenfalls.Den Hintergrund (Himmel) habe ich mit der Sprühdose erstellt. Die Wasseranimation mit Squirlz-Water-Reflection, möglich ist es auch mit dem Effekt Floos aus Tramages.

Dies ist die letzte Aufgabe der Schule 3. Es sollte ein Fußballfeld mit 6 Spielern gebastelt werden, dabei das 1:0 blinken lassen.

Ich habe dann Fußballspieler in Bewegung erstellt, 6 nur weil keine 12 verlangt wurden, die sind am Rand angedeutet.