permission by photoimpact-bastelforum-orginal.de

Animierte Rahmen

Glitzerherz

Loveanimation

Bild mit eingefügtem animierten Glitzerball.

Papenburg im Regen
Papenburg im Regen

Ani 6- Wintertraum -  Trickkiste Schnee

Erstellen einer Schneeanimation

Einfache Animationen im PI

Wir erstellen eine Leinwand ca. 400x400, füllen sie mit einer Farbe. Darauf geben wir eine schöne Tube. Wenn es eine Schneeanimation sein soll, suchen wir uns ein schönes Winterbild.

Dann fügen wir einen Rahmen um das Bild. Entweder über -Einstellen - Arbeitsfläche erweitern oder über -Auswahl - alle- Umrandung. Dazu suchen wir uns einen schönen Effekt für den Rahmen.

Nun gehen wir in die Trickkiste, suchen dort die entsprechende Animation heraus und machen davon 3 Effekte, die mit .jpg abgespeichert werden. Danach nehmen wir den Animator, fügen die 3 Bilder ein und fertig ist die Animation.

Wasseranimation mit dem Filter -Flaming Pear - Flood -und dem Animator.

___________________________________________________________

Blendbilder

Blend6- mit verschiedenen Rahmen