Ich habe diesen Apfel der Freundschaft von der Seite http://reinersadelheid.jimdo.com

Ich habe diesen Apfel der Freundschaft von der Seite

 

 

 

Gib bitte eine kurze Erklärung ab, wozu dieser Freundschaftsapfel dient.

 

 

„Durch diesen Freundschaftsapfel ist die Möglichkeit gegeben, dass dadurch Deine Homepage mehrmals verlinkt wird, auf Dich und Deine Seiten immer mehr Besucher neugierig werden. Vor allem aber, dass wir ein Herz haben und für viele Dinge offen sind.“ 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Freundschaftsapfel und würde mich freuen, wenn Dich dadurch mehrere User kennen lernen würden

 

Den Freundschaftsapfel kannst Du hier kopieren oder aber anklicken und bei Dir speichern. Dann platzierst Du ihn auf Deiner Homepage und verlinkst den Apfel mit der Seite, von der Du ihn her hast. (http://adelis-pi.jimdo.com)