Über mich

Liebe Homepagebesucher.

 

 Geboren bin ich in einem kleinen Ort, zu Hause mit mehreren Geschwistern. Meine Eltern waren die ganze Zeit bis hin zu ihren 90. Lebensjahren da.

Geliebt haben wir unsere Eltern und sie uns auch, wir spielten zusammen viel in der freien Natur, es hat uns nicht geschadet so ziemlich ohne die heute üblichen technischen Spielereien aufzuwachsen. Eher im Gegenteil, wir haben unsere Kreativität von der Natur gelernt, die Jahreszeitenwechsel hautnah erleben dürfen und hatten eine schöne Kindheit.

 

Heute nutze ich überaus gerne diese technisch graphischen Spielereien zur kreativen Tätigkeit, die mir viel Spaß bereitet. Ich hoffe, ihr habt auch ein wenig Freude daran.

 

 

Ich werde hier keine großen Texte pp. einfügen, einfach nur meine Arbeiten der PI Schule unter meinem Nickname Adelis ausstellen.